Aktuelles
Möglicher Cyberangriff

Wildwasser Stuttgart e.V. Möglicher Cyberangriff

Mit großer Bestürzung mussten wir feststellen, dass wir möglicherweise auch von der weltweit rießigen Cyberattacke auf Microsoft Exchange betroffen waren. Leider ist es bisher nicht nachvollziehbar, ob es hierbei auch zu einem Datenabfluss kam. Wir arbeiten mit Nachdruck an der Aufklärung und hoffen sehr, dass hierdurch kein Schaden entstanden ist. Bereits jetzt möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, falls es zu einem Datenabfluss (z.B. Ihrer Emailadresse) gekommen sein sollte.

zurück zur Übersicht

Fachberatungs­stelle

Stuttgarter Straße 3
70469 Stuttgart
Tel 0711-85 70 68
Fax 0711-816 06 24
info@wildwasser-stuttgart.de

Telefon­beratung

Montag
9.00 bis 10.00 Uhr

Mittwoch
17.00 bis 18.00 Uhr

Anmeldung/­Verwaltung

Dienstag und Mittwoch
9.00 bis 12.00 Uhr

Donnerstag
13.00 bis 16.00 Uhr