Aktuelles
Wildwasser zu Besuch bei Tri-Bühne

Wildwasser Stuttgart e.V. Wildwasser zu Besuch bei Tri-Bühne

 

Am 7. November wird das Stück „In meinem Alter rauche ich immer noch heimlich“ im Theater Tri-Bühne wieder aufgenommen.

„Das Stück spielt irgendwo in einem arabischen Staat im hermetischen Raum eines Hamams, eines Dampfbades, an einem für Frauen reservierten Tag …Dabei wird der Hamam zum Treffpunkt unterschiedlicher Frauentypen, die der häuslichen Enge entfliehen, um zu reden. Über Gott und die Welt, aber vor allem über Männer, ihre Ehe, über Sex. Und das recht deftig. Es wird schnell klar: ›Den Islam‹ gibt es nicht. Es sind ganz unterschiedliche Geschichten, von denen die neun Frauen auf der Bühne berichten.“ (Verena Großkreutz)

Wir freuen uns sehr, dass die Intendantin Edtih Koerber, es uns Wildwasserfrauen ermöglicht, dort einen Infostand zu unserer Arbeit zu machen und einige Freikarten für unsere Klientinnen zur Verfügung stellt.
Vielleicht haben ja auch Sie Lust, das Stück zu besuchen und uns an unserem Stand zu besuchen. Wir würden uns freuen!

Mehr Informationen finden Sie hier: http://www.tri-buehne.de/produktion/in-meinem-alter-rauche-ich-immer-noch-heimlich-2016

zurück zur Übersicht

Fachberatungs­stelle

Stuttgarter Straße 3
70469 Stuttgart
Tel 0711-85 70 68
Fax 0711-816 06 24
info@wildwasser-stuttgart.de

Telefon­beratung

Montag
9.00 bis 10.00 Uhr

Mittwoch
17.00 bis 18.00 Uhr

Anmeldung/­Verwaltung

Dienstag, Mittwoch und
Freitag 9.00 bis 12.00 Uhr

Donnerstag
13.00 bis 16.00 Uhr

2017 | Impressum